Menno!

Susa

einfach nur langweilig...
:trotz:
Da träume ich doch schon ewig von ein Paar ganz schlichten, einfachen Clogs "wie früher" halt. Tag und Nacht hatte ich die Dinger an den Füßen. Gesucht, ein gutes Angebot gefunden - und nu kann ich nicht mehr drin laufen :heul: Ist doch blöd, oder?



P.S.Falls jemand an einem Paar schwarzen Sanitas Clogs in 41 Interesse hat, bitte melden...
 

Nats

Jupheidi
AW: Menno!

Och Susa, das ist blöd. :troest:

Sag mal, was sollen die denn kosten? Ich hab nämlich letzte Woche auch davon gesprochen, das ich gern welche hätte ;-)

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Menno!

Also die waren von 59 auf 39 runtergezeichnet. 35 inkl. Porto hätte ich schon gern, ist nix dran, habe sie nur von gestern Mittag an im Haus getragen.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Menno!

hallo

ich meld auch mal interesse an... hast du ein foto? und könntest du die länge messen, und auch die höhe vom absatz?

ich wart dann noch ein bsichen mit überweisen... ;-)

liebe grüße
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Menno!

hallo

schön sind sie schon! aber ich denk mir ist der absatz zu hoch... bei 1,80 körpergröße will man nicht unbedingt noch größer sein...

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben