Menno :(

Sonja

Integrationsbeauftragte
Tim und ich waren grad auf dem Weg nach Reisbach in den Bayernpark. Wir wussten eh nicht, ob wir es wagen sollten wegen des Wetters, aber wir waren guter Dinge.

Dann rief Ralph an (er hat gerade Berufsschule), dass es ihm nicht gut geht, ob ihn jemand holen kann und zum Arzt fahren. Zum Glück war meine Mama zu Hause.

Ich fuhr noch schnell tanken und plötzlich blinkt die Wasseranzeige auf.

Also hab ich nachgesehen und beim Nachfüllen fiel mir auf, dass irgendwas tropft. :heul:

Jetzt sind wir wieder zu Hause, Tim ist super enttäuscht, Ralph ist noch beim Arzt und mittags muss ich mein Auto (wieder mal) in die Werkstatt bringen.

Drückt mir mal die Daumen, dass es was Billiges ist.

Bissi enttäuschte Grüße
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Menno :(

Ach Mensch.. :tröst:

Den Bayernpark kenn ich und ich kann mir Tims Freude gut vorstellen.

Ich drück euch die Daumen und Ralph gute Besserung!


:bussi:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Menno :(

Och menno :(
Aber sei froh das du es rechtzeitig gemerkt hast. Stell dir mal vor es wäre unterwegs was passiert :troest:

Sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Menno :(

Och Menno, das ist aber schade. Das glaub ich dass Tim enttäuscht ist. :(


Ich drück die Daumen, dass die Reparatur am Auto nicht so teuer wird.


Natürlich hoff ich auch dass Ralph nichts Ernstes hat. :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Menno :(

Ich drück dir die Daumen, dass es nix ernstes ist.
Bei Auto und bei Kind :)
 
S

Sonja1976

AW: Menno :(

Ich drück euch auch die Daumen, vor allem das Ralph nichts ernstes hat!!!

Und das mit dem Auto wird gaaaanz bestimmt nicht teuer *Daumendrückt*
 
Oben