rosa Dauerschnullerer 23. November 2006 #25 AW: Menno - muß Forum wieder schliessen möchte auch gerne wissen, ob man dann abends schnullern kann???? *ganzliebbittebittesagen* LG
AW: Menno - muß Forum wieder schliessen möchte auch gerne wissen, ob man dann abends schnullern kann???? *ganzliebbittebittesagen* LG
Ivonne ... on the Werkbank 24. November 2006 #26 AW: Menno - muß Forum wieder schliessen Wie gut das ich einkaufen gehe. Lg ivonne
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 24. November 2006 #27 AW: Menno - muß Forum wieder schliessen richtet euch mal auf irgendwann zwischen 14 und 17 Uhr ein.
Pommi Gehört zum Inventar 24. November 2006 #28 AW: Menno - muß Forum wieder schliessen Dann gehe ich da halt mit keinem Geld (da ende des Geldes noch zuviel Monat übrig ;-) ) ein wenig durch die Geschäfte bummeln.
AW: Menno - muß Forum wieder schliessen Dann gehe ich da halt mit keinem Geld (da ende des Geldes noch zuviel Monat übrig ;-) ) ein wenig durch die Geschäfte bummeln.
Schäfchen Copilotin 24. November 2006 #29 AW: Menno - muß Forum wieder schliessen Super Zeit! Ich mach mich nämlich gleich auf in die Uni und bin da dann bis 17 Uhr. Mischa, kannst du das bis 20 Uhr ausdehnen, damit ich beim Kuchen backen nix verpasse?
AW: Menno - muß Forum wieder schliessen Super Zeit! Ich mach mich nämlich gleich auf in die Uni und bin da dann bis 17 Uhr. Mischa, kannst du das bis 20 Uhr ausdehnen, damit ich beim Kuchen backen nix verpasse?
Connie Mary Poppins 24. November 2006 #30 AW: Menno - muß Forum wieder schliessen Upps da hab ich gar nicht mehr dran gedacht! Ja die Sucht halt
AW: Menno - muß Forum wieder schliessen Upps da hab ich gar nicht mehr dran gedacht! Ja die Sucht halt
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 24. November 2006 #31 AW: Menno - muß Forum wieder schliessen Wie, das Forum war heut zu? :weghier: Salat
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 25. November 2006 #32 AW: Menno - muß Forum wieder schliessen Gell ich war schnell :-D