Menno - blödes Silvester *grummel*

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

Soll ich sie mitbringen?
Kann aber sein, dass sie wieder um sich haut :oops:

:bussi:
Silke

P.S.: Kann dann auch sein, dass Jörg auch mitwill :-D
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

Das ist ja schade. Aber du bist nicht allein, ich konnte meine Pläne auch schon über den Haufen werfen und hab nun (immer noch) nichts vor.... :-(
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

Hi Alex,

David und ich sind auch alleine. Dirk ist ja net da. Ich hab mich mit David bei meinen Eltern untergebracht. Leider haben die kein I-Net sonst würde ich mit machen beim Schnuller-Silvester-Party.

LG Kathrin
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

@ Alex, würdest Du nicht soweit weg wohnen würde ich Euch glatt Einladen bei uns zu feier mit Kater natürlich :)

LG Sandra
 
N

Nimufrosch

AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

ich hab das erste Sylvester seit drei Jahren ws ich nicht mit Mann und Kind allein feiere.
Und irgendwie ist es fast schade. Wir haben obligatorisch "Dinner for one" gekuckt, gut gekocht und gegessen, Musik dabei gehört, Karten gelegt, Runen geworfen, spekuliert was das Neue bringen wird, das Alte abgeschlossen und auch sonst war es eine nette Nacht....


Silke
 

Tami

Partyschnecke
AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

@Conny

ich habe sogar schon ein paar Partygäste, *freu*. Susa und Co kommen auf jeden Fall, *jubel*. Silly zieht es vor abzureisen, *püh* und ggf. kommt noch ne Freundin, die ist sich aber noch unsicher, ob sie sich das antun soll, traut dem Braten mit 3 Kids im Schlepptau nicht... Und ich hab ne Katze, die keine anderen Katzen mag und Holger kann Katzen auch nicht vertragen... Da sagste aber was, wie mache ich das dann mit unserer? Draußen laß ich sie Silvester nur ungern...*grübel*. Das war sonst immer unsere Lösung wenn Susa kam... Ansonsten wäre Alex aber natürlich auch willkommen gewesen, wobei ich glaub schon an meinen Kapazitätsgrenzen bin.

@Alex
siehste Kater mitbringen ginge wegen o.g. Gründe auch nicht. Ich drücke euch die Daumen das sich doch noch was ergibt, oder das es allein auch wunderschön wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

*Bianca*

AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

Das ist ja blöd:-|

Aber....wir werden auch allein sein.Machen wir es uns schön gemütlich:)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

Wir sind schon lange nicht weggegangen, machen dann abends Raclette und spielen noch was. Ich muß Neujahr wie immer arbeiten, da ist die Nacht um 5 Uhr wieder vorbei. Und bisher hat uns das auch nichts ausgemacht.

LG Antje
 
Oben