Meningitis-Impfung

Elchen

Aufraffbremse
Am Donnerstag bekam Yannick die Meningitis-Impfung! Er hat geschrien wie am Spieß, auch schon vorher! Seit heute morgen ist er krank. Erst Übelkeit, dann Bauchweh, dann müde, hat bis halb 8 geschlafen, dann von 10-12.30 und nochmal von 16-18 Uhr und um 20.30 wieder. Gebrochen hat er auch 1x, jedoch nur Wasser, da er heute noch nichts gegessen hat.
Liegt das alles an der Impfung oder brütet er wohl was anderes aus?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Meningitis-Impfung

Keine Ahnung, ob das an der Impfung liegt. Meine bekamen die auch vor zwei Wochen und hatten keinerlei Beschwerden danach.

Ich wünsch Yannick jedenfalls gute Besserung :tröst:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Meningitis-Impfung

Danke für die Genesungswünsche!
Das wäre auch das 1. mal dass er auf ne Impfung i-wie reagiert! na, hoffentlich schläft er sich nun gesund!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Meningitis-Impfung

Unser Großer hat die Impfung auch völlig problemlos vertragen. Vielleicht ists auch einfach so, dass er vorübergehend doch nicht so eine gute Abwehr hat und dann was aufgeschnappt hat.
Wär mir noch am erklärlichsten. Die Meningitisimpfung wird meines Wissens nach mit Todimpfstoff gemacht, da dürfte eigentlich nicht so viel nachkommen, es sei denn jemand verträgt die Zusatzstoffe nicht so gut...

gute Besserung
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Meningitis-Impfung

Vielleicht hat er sich ja auch einfach was beim Kinderarzt eingefangen. Hatten wir letztens auch...
 
Oben