Meningikokken - alle 4 impfen lassen und jetzt kommt der Hammer.........

D

die4sokos

...................................... alle 4 wurden bezahlt.

Marvin hat eh nix gekostet bis 2 ist die frei. Kevin habe ich im Vorfeld schon abgeklärt mit der Krankenkasse, wußte ich das die es übernehmen.

Naja, ich nach der Impfung die Quittung von Kev eingepackt und gedacht komm schicken wir unsere Quittungen mal mit, probieren kann mans ja mal, und sehe und staune es kam ein Brief zurück das wir ne Überweisung auf unser Konto bekommen und es war für uns alle 3.

Lob an unsere Krankenkasse.

Gruß
 
Dajana

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.244
29
48
35
Rostock
AW: Meningikokken - alle 4 impfen lassen und jetzt kommt der Hammer.........

na da freut man sich doch drüber
 
Nordlicht

Nordlicht

Familienmitglied
6. Dezember 2002
563
0
16
AW: Meningikokken - alle 4 impfen lassen und jetzt kommt der Hammer.........

Da habt ihr aber Glück gehabt. Habe meine beiden auch impfen lassen und mußte 90 Euro blechen, weil sie ja beide älter als 2 sind. Die Sache ist es mir wert, keine Frage, aber mit den 90 Euro hätte ich auch anderes anzufangen gewußt...

Liebe Grüße,

Susanne
 
W

Weibi

AW: Meningikokken - alle 4 impfen lassen und jetzt kommt der Hammer.........

Hallo ihr,
jetzt muß ich mal ganz blöd fragen, was sind Meningikokken?? :???:
Und gegen was impft man da??
Hab ich noch nie gehört...
Dany
 
W

Weibi

AW: Meningikokken - alle 4 impfen lassen und jetzt kommt der Hammer.........

Hallo, und danke für die Aufklärung,
kenn Hirnhautentzündung nur unter Meningitis, aber man lernt nie aus :)
LG Dany