Menge für Waffelteig

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Huhu ihr Lieben,

Sorry, das ich gerade ein einig ruhig bin... Hier ist gerade wieder mal Trubel....

Am Wochende hat unsere DLRG Jugend einen Waffelstand auf unserem Weihnachtsmarkt. Ich mache den Teig mit zwei Müttern... Nur wieviel müssen wir machen?

Kennt sich jemand aus, wieviel Teig man braucht? Hat jemand von euch so etwas schon gemacht und hat Erfahrung.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich kann Dir nur sagen, dass ich vor 4 Jahren eine Salmonellenvergiftung nach Waffeln auf dem Kiga-Markt hat.
Der Teig stand schon was länger...also unbedingt entweder sehr frisch oder mit Ei-Ersatz.

nicht hilfreich :kugeln:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Hier auf dem Weihnachtsmarkt waren es wohl "nur" un die 10ü. Ich denke das kommt schwer drauf an wieviele Leute so erwartet werden, was es da sonst noch gibt etc. Klar ist das wiederum auch nicht leicht zu schätzen aber Erfahrungswerte wirds da ja geben.


Lg Julia
 
Oben