Men in Trees

Frauke

die aus dem Computer
Vor lauter Kultur-Programm am Freitag konnte ich meine Lieblingsserie nicht gucken. - Ist etwas besonderes passiert? War nicht ihre Schwester zu Besuch?
Bei www.vox.de habe ich inzwischen schon alles nachgelesen, aber die Details weiß ich nicht. Was ist mit der Schwester gelaufen? Wer ist der Vater? Was war im Schrank? ???
:)
Nächste Woche kann ich auch wieder nicht gucken... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Men in Trees

:jaja: die war zu besuch......

und der junge, ich weiß nicht wie er heißt, von dem wo der vater vor jahren gestorben ist, der hat erfahren das der damals gar nicht gestorben ist und aber auch nicht sein vater war....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Men in Trees

im schrank gabs nen kuss, nen kurzen, und wer sein vater war wurde nicht wirklich aufgelöst. er war dann mit dem schwarzen im wald und mußte niesen, 7x hintereinander und während das war erzählte der schwarze das es bei ihm auch immer so sei, das er 7x hintereinander niesen müsse.......

GLG JEnny
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Men in Trees

Klasse, das spricht einfach für die Serie... :weglach:

Danke!

Wirklich mal zu empfehlen! ;)
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Men in Trees

:jaja:

und deswegen muß ich meinen Mann immer eine Stunde früher wecken weil er sie schauen will.

Achja die Schwester hat noch ihr Zimmer angesteckt und bei ihrer Schwester geschlafen was gar nicht ging.

:winke:
 
Oben