Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :-)

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Bei mir hats dann noch ne gute Woche gedauert, nachdem der SP ab ist.

Ich hoffe du musst nicht so lange warten!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Guten Morgen ihr Lieben,

war grad beim Fa.War gar nicht der Schleimpfropf, sondern Gebärmutterhalsschleim... Kenn ich nicht, aus den anderen Zwei Schwangerschaften...

Es sieht noch nichts nach Geburt aus.also gedulden wir uns weiter.

So kann ich heut noch auf das Flötenkonzert meiner Tochter-ist doch auch schön....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Da bist Du ja Mel, aber ist das nicht etwa das selbe? Also der Schleim geht ja wohl auch nur ab, wenn sie was am GMH tut, oder irre ich mich? Weil der "gewöhnliche" Ausfluss sieht ja wohl ganz anders aus... Naja, wenn´s der Arzt sagt, wird man´s wohl glauben müssen :hahaha: Geniess das Konzert :winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Mein Fa sagt, is nicht dasselbe.Der Pfropf würde noch kommen.
Ich hab da auch keine ahnung-hihi.

Mein Kleiner ist heut sehr aktiv,der strampelt sich einen zurecht....Auua, aber auch so schön...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

dann passiert auch noch nix. Wenns denn seeeeehr ruhig wird ist eher damit zu rechnen :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

dumdidum... es ist 8 Uhr Morgens, SMS habe ich keine bekommen. Also warte ich mal auf das Piep :)

Guten Morgen Mel, wie war Deine Nacht?

:winke: Sabrina
 
Oben