Melone in Kokosmilch

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Melone in Kokosmilch

Ich hab`s heute schon zum 3. oder 4. Mal gemacht :)

Wow!!! Dieses Gericht hat dich aber so was von überzeugt :wink:...

Mal schauen, wo ich Kokosmilch herbekomme :heilisch:...

Braunen Zucker habe ich ja seit meiner mittlerweile chronischen Caipirinha-Infektion ständig im Haus, flöt.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Melone in Kokosmilch

Achja, ich lasse den Zucker übrigens weg und koche das Ganze auch nicht, sondern gieße die cremige Kokosmilch über die Melone *mjam*

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Melone in Kokosmilch

hm, das klingt fein, da hab ich scho direkt was für emilies geburtstag-nachfeier....


fein fein :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Melone in Kokosmilch

:winke:

Sonja, Du nimmst auch immer den Tetrapack, oder?
Kannst Du mir mal schreiben welche Inhaltsstoffe dort noch drauf stehen ausser Kokosmilch?
Ich habe nämlich gerade ein paar Emulgatoren entdeckt auf meiner Dose :sagnix:

Lg Silly
Die gerade einen großen Topf voll lecker Kokosmilch mit Melone für das Abschiedsgrillfest der 2. Klasse gemacht hat :) :koch:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Melone in Kokosmilch

Hallo :winke:,

ich liebäugele ja auch schon eine Weile mit diesem Rezept.

Samstag wollte ich noch die Kokosmilch besorgen, doch 3,50 € für den Liter/Tetrapack haben mich den Rückwärtsgang einschalten lassen :umfall:.

Ist diese Milch bei euch auch so teuer?

Tschüss, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Melone in Kokosmilch

Ich habe immer so kleine Tetrapacks - 0,2 er.

Zutatenliste muss ich später angucken.

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Melone in Kokosmilch

boah, ich hab es heute dann schon kurzentschlossen gemacht .. und hoffe, es bleibt bis heute abend noch was übrig ;-)
im grunde sollte es dessert werden :)
naja was solls :)

echt gut, mehr davon vanessa :)
*schleck*
 
Oben