Melodie vom Sonnekäferlied?

Alina

Selfie Queen
Melodie vom Sonnenkäferlied?

:winke:

Heut Morgen bei der Babymassage haben wir dieses Lied "gelernt". Doch leider bekomm ich die Melodie nicht mehr hin. Weiß jemand wo ich diese finden kann?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Melodie vom Sonnekäferlied?

soll ich es mal ganz laut singen? Vielleicht hörst Du was....

trällert
Meike :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Melodie vom Sonnekäferlied?

Noten sind kostenpflichtig...auch im Netz. Und leider kenn ich die Noten nicht, nur das Lied...nun mitsing!;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Melodie vom Sonnekäferlied?

Ohh das wusste ich gar nicht. Aber ich will es ja nicht auf einer Flöte spielen, sondern nur singen damit ihc beim nächsten Kurs nich "doof" da steh. :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Melodie vom Sonnekäferlied?

Nachdem ich es eben mal meinem Mann vorgeträllert habe, meinte er dass es eine Arie von Mozart sein kann...die Melodie. Aber welche!? Sorry, kann dir nicht wirklich weiterhelfen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Melodie vom Sonnekäferlied?

Erst kommt der Soooonnnnnnennnnkääääääferpappppa, dannnnn kommt die Sonnnnnnenkäääääfermamma. Und hhhhhintendrein, ganz klitzeklein, die Sonnnenkäääääferkinderlein...........:)


Klick
 
Oben