@melli

Hedwig

Sternenfee
weißt du, vielleicht schafft es scheinbar öffentlich schlechte stimmung. gelöschte postings lösen aber so oder so spekulationen aus, auch wenns blöd ist, so ist der schnulli nunmal *ggg* und ob die schlechte stimmung nun hinterum läuft, oder einfach klar ausgesprochen wird.... sonst heißt es nachher wieder, mel würde hinterum gemoppt.

für schlechte stimmung sorgt in meinen augen ebenfalls, wenn threads völlig ausenaderfallen weil der zusammenhang fehlt, oder leute enttäuscht werden, die sich mühe machen und sich mels problemen annehmen. mir fehlt da auf dauer die lust mir die mühe zu machen überhaupt zu antworten.

lieben gruß
kim
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Vielen Dank für die Aufklärung!

Ich habe mich schon gewundert, und dann geärgert, weil ich nicht weiterlesen konnte!!!
Erst denken, dann schreiben, und dann auch dazu stehen
 
Oben