Melissenöl

K

kiwimama

#1
Hallo, ich bin neu hier und suche nach Hilfe, weil unsere Kleine (20 Monate) seit sie 11 Monate wurde, nicht mehr durchschläft. Vorher war das überhaupt kein Problem, aber seitdem steht sie immer wieder nachts auf, kommt zu uns ins Bett, zappelt da herum und kann schwer wieder einschlafen. Das macht sie oft 3-5 mal in der Nacht, so dass wir alle kaum noch schlafen können. Habe es schon mit einiges homöopathischen Kügelchen versucht, wobei Coffea auch ziemlich gut ihre Einschlafprobleme am Abend behoben hat, aber nicht das nächtliche Wachwerden und herumzappeln.
Hier habe ich immer wieder von Melissenöl gelesen, was so gut helfen soll und einem Shop von Regina, den ich aber nicht finden kann. Wo bekomme ich Melissenöl aus echter Melisse her? Unsere Apotheke kennt so etwas nicht, möchte immer nur das Melisse indicum verkaufen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen oder noch andere Tipps geben?
 
Océanne

Océanne

Gehört zum Inventar
6. Oktober 2004
3.358
113
63
#2
AW: Melissenöl

Ich würde auch gerne wissen, was mit Brigittes Shop ist? Gibt es den noch? Ich hätte so gerne was zum Schauen und Durchwühlen bevor ich bestelle. :bravo:

:winke: