Melissenöl hilft

J

juline2001

Hallochen ,
ich hab grad so eine Phase mit meiner fast 16 Mon. jungen Tochter durch,das sie so garnicht zur Ruhe kommen wollte,wenn es darum ging,ins Bett zu gehen.(es ist ja auch alles sooo aufregend)
Ich hab es dann mal mit Melissenbad und einem anschliesenden Bauchwickel(einfache Mullwindel,hat wohl jeder:)) mit 5 Tropfen von 10%Melissenöl(der die ganze Nacht drum bleibt)probiert und ich bin begeißtert.(gibt es beides in der Apotheke)
Sie schläft zunehmend ruhiger.

viel Glück beim ausprobieren
juline2001
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Willkommen im Forum :bravo:

Das entspricht genau meinen eigenen Erfahrungen ..... :-D

www.babyernaehrung.de/wickel.htm und Regina hat ja sogar ein spezielles Gute-Nacht-Melissenöl gemischt ... in toller Qualität.

Klasse dass es bei deinem Kind auch so toll wirkt!

Grüßle
:winke: Ute
 
V

Valesca

Ich hab mit Regina's Gute Nacht Oel (=10% Melisse) auch super Erfahrungen gemacht; selbst waehrend Emily's Zahnungsphase schlaeft sie mit Hilfe dieses Oels durch!
Also an alle, die daran interessiert sind: Anstelle es in der Apotheke zu kaufen, shoppt doch lieber bei Regina im Schreibaby-shop; dann koennen wir ihr damit auch mal was Gutes tun, schliesslich ist sie fuer uns alle immer mit guten Tips und Ratschlaegen da! :bravo: :D

LG,
 
J

juline2001

Hallochen Ute,

danke,bin nur durch puren Zufall auf eure Seite gestossen:))))und hab mich dann festgelesen.
Es ist schon interessant,was man bei euch so alles findet.
Macht weiter so

juline2001
 
Oben