Melissen-Bauchwickel

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Lieben,

ich bin in letzter Zeit - über mein Postfach von Babyernaehrung.de und auch im Ernährungsforum - öfter mit kleinen unruhigen Wachgeistern konfrontiert gewesen.

Deshalb hier auch mein Tipp probierts mal mit einem wunderbaren Melissenbauchwickel. Anleitung hier!

www.babyernaehrung.de/wickel.htm

Ich habe es phasenweise bei beiden Söhnen mit viel Erfolg selbst ausprobiert. Hilft natürlich nicht bei Hunger :-D , aber in Zeiten wilder Träumereien, nach aufregenden Tagen oder wenn das nächtliche geistern zur Gewohnheit geworden ist. Aromatherapie - ist wirklich eine hilfreiche Geschichte bei Familien mit Babys und Kleinkindern. Nur gewusst wie. Also einfach mal nachlesen gehen.

Ruhige Nächte wünsche ich (und ich weiß von was ich spreche :-D )

Ute :blume:

@ Petra A. dein neues Avatar ist :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Ute,

kannst du ein Buch zur Aromatherapie empfehlen?

Gibt es nicht eines von Ingeborg Stadelmann oder bringe ich etwas durcheinander, weil ein Teil der Hebammensprechstunde der Aromatherapie gewidmet ist?

Wo kaufst du die Öle? In der Apotheke? Gibt es da auch Unterschiede (ich meine von Apotheke zu Apotheke? )

Ach - und die Kickel-Wickel finde ich superklasse, leider zu teuer :-? ich habe meine Mama mal gebeten, mir welche zu nähen - jetzt fällt mir das wieder ein - das wünsche ich mir für Tim zum Geburtstag von ihr :)

Ich glaube, ich werde mich mal näher mit Aromatherapie beschäftigen und mit Schüssler-Salzen und Homöpathie sowieso und ... und ... und ...


Ach - ich habe so viel vor und keine Zeit *hetz* - vielleicht sollte ich weniger schnullern? :)

Liebe Grüße :bussi:
 
Oben