Meldung vom Krankenlager

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

war gerade beim Arzt :ochne:

Habe mir mal wieder eine (immerhin nur leichte) Mittelohr- und eine etwas kräftigere Gehörgangsentzündung eingefangen, zudem sind meine Mandeln etwas gerötet, die Lymphknoten geschwollen und meine Zunge stark belegt!:umfall:


:heul: Ich will nicht mehr! Ich will endlich gesund sein und mein Leben genießen können!



Schniefegrüße

Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jenny1981

AW: Meldung vom Krankenlager

:schaf::schaf::winke:

Hallo meine Liebe,

hört sich gar nicht gut an aber be dem Wetter kein wunder dass man krank wird.
Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung und werde bald wieder gesund!

Gruß Jenny
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Meldung vom Krankenlager

:tröst:

Du Arme!

Ich wünsch dir gute Besserung und dass es sich dann nicht gleich wieder erwischt...

Liebe Grüße

Caro
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Meldung vom Krankenlager

Och mönsch....

Das hört sich ja echt total doof an....

Ich wünsch dir eine gaaaaaaaaaaaaaanz schnelle Genesung und das du dann damit erstmal deine Krankheitszeit für´s nächste Jahr schon mit um hast... :zwinker:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Meldung vom Krankenlager

Och menno Roeschen,
da schick ich Dir mal `nen Sack voll:besserung rüber.
werd schnell wieder gesund,

liebe Grüße
petra91:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Meldung vom Krankenlager

:winke:

gute besserung, und lass dich mal schön bemittleiden von uns :)

lg andi (die grad wieder genesen is)
 
Oben