melde mich

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir sind wieder da.
Die Woche im Cuxland war viel zu kurz *schnief*
Es war wunderschön mir ging es richtig gut ich hatte keine körperlichen Beschwerden und am liebsten würde ich wieder zurück fahren.

Es gab Mittwoch einen Höhepunkt ich hab Steffi B. früher Sheyla getroffen :bravo: und eins ist sicher in natura sieht sie noch viel besser aus und es war einfach nur superklasse.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: melde mich

Scön, dass du wieder da bist :bussi:

Leider hab ich dir in deinem anderen Fred zu spät geantwortet :(
Mach ich näxtes Mal wohl besser ein wenig früher :-D

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: melde mich

ich habs vorhin gelesen es wäre spitze gewesen. :bussi:

Nächstes Jahr sind wir wieder da entweder Ost oder Nordsee.
 

christine

Weltreisende
AW: melde mich

Hallo Sane!

Na, den Urlaub habt Ihr Euch ja redlich verdient, schön, daß Du so viel Kraft schöpfen konntest!

christine
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: melde mich

Danke ihr Lieben.:bussi:

Und ja ich hab mich erholt *freu* Bilder stelle ich auch ein.

:winke:
 
Oben