Melde mich zurück!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
So, wir sind erfolgreich in unser Häuschen eingezogen. Es ist noch nicht alles verräumt, aber das passt schon so :) Uns fehlen noch ein paar Möbel, die erst nächste Woche kommen.

Hab ich was verpasst???? ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Melde mich zurück!

Ich wünsch Euch ganz viele schöne Momente, in Euren eigenen vier Wänden! Habt ihr Euch schon eingewöhnt?

Und Bilders würd ich auch gern mal schauen ;-)
 

Jona

mit Schild
AW: Melde mich zurück!

Ick freu mir! :achwiegu: Wollt gestern schon ne Vermisstenanzeige schalten, hab dann aber dein Posting gelesen, dass du kein Internet hast :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Melde mich zurück!

Schön, dass du wieder da bist :knuutsch:

Viel Spass und viele glückliche Stunden in eurem neuen Zuhause wünsch ich euch!!

:bussi:
 
Oben