Melde mich zurück!

Susa

einfach nur langweilig...
Auch wenn wir kurz davor waren, dazubleiben, sind wir heute gesund und munter wieder aus Schottland heimgekehrt!
Es war sowas von schön (ich weiß ja nicht, ob Fotos von Interesse wären ;-) ) und wir haben unheimlich viel an Eindrücken mitgebracht. Jetzt bin ich einfach nur platt und gehe gleich nach einem Gute-Nacht-Whisky ins Bettchen!

 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich zurück!

Fotoooooooooooooooooos?



:hechel:



:habenwoll:




Schottland........... mein Traumurlaubsziel seit Jahren *träum*

Und immer noch nicht dagewesen *seufz*



Na los, mach mich neidisch! ;)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Melde mich zurück!

Na dann: "welcome back, lassie" !! Ich schliesse mich mal bei Birgit an und würde auch gerne Bilder gucken. Wir wollten immer mal hin und haben es bis heute nicht geschafft :-(
 
Oben