Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
. Und deshalb ist mir auch wirklich die Lust am www vergangen, ich hätt nebenher beim Warten locker einen Pullover in Gr. 56 stricken können so lang hat das immer gedauert.
... war eigentlich wie seekrank, als wenn ich auf Watte gehe und der Kopf im Wasser hängt. War grad froh, dass ich die normale Arbeit geschafft hab, ich war auch laufend so müd und bin abends um acht neben den Kindern eingeschlafen (da war es vorher ja auch schon Mitternacht auf Bohol :rolleyes
- wir haben gefroren wie die Schneider, so kalt war die Klimaanlage eingestellt. Man sollte da echt die dicke Strickjacke für dabei haben - hatten wir natürlich nicht. die Prinzessin hab ich in ein Moltontuch eingewickelt, was eigentlich als Unterlage gedacht war, der Große hat sich an uns gekuschelt und wir haben gefroren:ochne: ...
.
.
...
Wir haben kein Großfisch gesehen, es soll wohl ab und an mal Adlerrochen oder auch Mantas geben, eine Schildkröte wurde gesichtet :rolleyes:. War nicht viel Tauchen, die Kids hatten ein paar leicht lädierte Tage dazwischen (Herpes im Mund) da sind sie nicht allein beim Kindermädel geblieben und die Tagestouren haben mir zu lang gedauert, so lang wollt ich sie nicht alleine lassen.
. Die Inselnahen TG´s sind fast alle easy, (fast) strömungsfrei, Steilwände, aber meist gemäßigter Abfall, super Korallen, weiter draussen dann schon mehr Strömung. Und das Wasser - Badewanne - wir hatten teils 32 Grad Oberflächentemperatur
und mit 3mm war man auch uW nicht zu dünn angezogen