Melde mich mal wieder

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Melde mich mal wieder

:winke: Oja ich freu mich auch dich hier wieder zu sehen.Wie läuft es mit den Kiddies?Schließe mich dem eventuellen Treffen,natürlich nur wenn du schon soweit bist,an.Hach ich freu mich.Zwilli.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich mal wieder

Hallo ihr leiben ,
jaich hab nicht umsonst den Spitznamen .------------------> ChAosLaDy *weglach*
Danke für den :zaunpfahl *:bussi:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Melde mich mal wieder

...und jetzt schenke ich Dir noch ein "i" für Deine Signatur - am besten im Aprl einzufügen :cool:

Liebe Grüsse, Jac
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich mal wieder

@ Sandra ..mmmhhh..... im grunde nicht schlecht ,würdmich schon freuen ...schaun wir mal denn leidersind esja doch einige km zu Euch *heul*

@Cathrin ..ja eigentlich ganz gut .....er ist ein ausgesprochen braves und liebes Kind . Kann nicht klagen . :bussi:

@Melanie jetzt wo wir ja wieder ohne Bauchbewohner sind könnten wir uns schon mal treffen .
Bin am 4 Juni in Reichenbach un am 7 juni in Klingental am Vogtlandlauf (u.a.Familienfest)


Knutschi Alexa
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich mal wieder

Jac , du bist der Hammer **weglach**
Sobald dass neue monat da ist ,werde ich mir eeeeeeeendlich ne neue Tastatur zulegen *frech grinz*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Melde mich mal wieder

Sei doch nicht so pingelig Jac.... :)

Ich bin überhaupt nicht pingelig - den Job hat in dieser Familie mein Mann, der ist nicht nur weltbester Ehemann, sondern auch weltbester Erbsenzähler.


Ich habe nur eine Macke - habe ich einen Schreibfehler mal entdeckt, kann ich nicht mehr weggucken, egal, wie ich mich anstrenge. Und ich finde sie immer - (oder sie mich). Das ist manchmal recht lästig, weil ich zum Beispiel im Restaurant dann nicht bestellen kann, weil mich die ganzen Schreibfehler so irritieren, dass ich nicht mehr ans Essen denken kann.

Und das mir :hahaha:


Liebe Grüsse, Jac
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich mal wieder

AlsoJac sobaldich nen Text habe also echt nen groooooooooooßen Text dann komm ich gerne mal zu dir *freu*
 
Oben