wauzi Gehört zum Inventar 20. Juni 2007 #1 Am Samstag morgen gegen 6 Uhr gahts auf zur Ostsee. Am 30.06. sind wir dann wieder zurück. Werde mich aber wohl erst am Monatg melden. Bleibt nett zueinander!!!!!
Am Samstag morgen gegen 6 Uhr gahts auf zur Ostsee. Am 30.06. sind wir dann wieder zurück. Werde mich aber wohl erst am Monatg melden. Bleibt nett zueinander!!!!!
Juli Gehört zum Inventar 20. Juni 2007 #2 AW: melde mich langsam ab Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! Kommt gesund wieder! Alles LIebe Juli
AW: melde mich langsam ab Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! Kommt gesund wieder! Alles LIebe Juli
Rina Miss Brasilia 20. Juni 2007 #3 AW: melde mich langsam ab Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und hoffe, daß sich die Sonne ordentlich blicken läßt. Gute Erholung. Wohin geht es denn genau? Liebe Grüße
AW: melde mich langsam ab Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und hoffe, daß sich die Sonne ordentlich blicken läßt. Gute Erholung. Wohin geht es denn genau? Liebe Grüße
Xandra Gehört zum Inventar 20. Juni 2007 #4 AW: melde mich langsam ab Wünsch Euch nen schönen Urlaub . Kommt rasch und Gesund wieder *g* Liebe Grüße Xandra
AW: melde mich langsam ab Wünsch Euch nen schönen Urlaub . Kommt rasch und Gesund wieder *g* Liebe Grüße Xandra
wauzi Gehört zum Inventar 20. Juni 2007 #5 AW: melde mich langsam ab Wir fahren auf Rügen nach Putgarten.