Melde mich für ein paar Tage ab

Eve

's Heidi
Liebe Schnullerfamilie,

wir machen uns morgen früh gen Norden auf.

Mein Schatz hat etwas Urlaub bekommen und bevor ich arbeiten gehe und wir uns dann fast gar nicht mehr sehen, machen wir uns noch ein paar schöne Tage zu zweit.

Es geht nach Ahlbeck auf Usedom. Einfach auf gut Glück. Wird sich schon was für uns finden.

Samstag oder vermutlich eher Sonntag kommen wir wieder.


Ich freu mich schon tierisch auf die Ostsee und schöne Strandspaziergänge usw.


Seid schön brav und schreibt fleißig, damit ich Sonntag auch was zu tun habe :zwinker:

Ganz liebe Grüße und :bussi:


Tina
 

Simone

Lesemaus
AW: Melde mich für ein paar Tage ab

Dann wünsch ich euch ein paar wunderschöne Tage zusammen :bussi:

Du hast recht, genießt es nochmal bevor die Arbeit losgeht. Ich war auch schon mal an der Ostsee, ist sehr schön dort :)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Melde mich für ein paar Tage ab

oh, urlaub zu zweit, danach sehn ich mich auch mal wieder !
ich wünsch dir eine wunderschöne zeit mit deinem süssen und komm gesund wieder!

lg petra
 

Eve

's Heidi
AW: Melde mich für ein paar Tage ab

Danke Euch zwei :bussi:

Simone, ich war schon öfter an der Ostsee, auch auf Usedom :jaja: Ich finde es auch immer wieder schön.

Das ist eine ganz spontane Aktion. Wir suchen uns eine billige Unterkunft und genießen hauptsächlich den Strand und die gute Meeresluft.


Also bis bald :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Melde mich für ein paar Tage ab

Wow. Ich beneide dich total. Genießt den sicher super tollen Urlaub.

Und komm heile wieder :bussi:

lg
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich für ein paar Tage ab

Ich wünsch Euch ganz ganz viel Spaß, tolles Wetter und supergute Erholung :bussi:

Fotos nicht vergessen :wink:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Melde mich für ein paar Tage ab

Viel Spaß wünsche ich Euch, tolles Wetter und viiiiiel Zweisamkeit :wink:

:winke:
Tami
 
Oben