I ilselottikulle Dauerschnullerer 7. November 2006 #10 AW: Melde mich für 4 Tage ab.... Zum Frühwarnen bist Du doch wieder zurück, oder? ;-)
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 7. November 2006 #11 AW: Melde mich für 4 Tage ab.... Tschöööööööö mit ö, du Liebe. Lass es dir gut gehen. Wird bestimmt spannend Louisa packt das schon, die Große. Liebe Grüße und bis bald Angela
AW: Melde mich für 4 Tage ab.... Tschöööööööö mit ö, du Liebe. Lass es dir gut gehen. Wird bestimmt spannend Louisa packt das schon, die Große. Liebe Grüße und bis bald Angela
Bienski die Tante aus dem Busch 7. November 2006 #12 AW: Melde mich für 4 Tage ab.... Tschuessikowski!! Bis Samstag!! Sabine :tippen:
Helga Frau G-Punkt 11. November 2006 #13 AW: Melde mich für 4 Tage ab.... Hallöchen, bin wieder dahaaaaaaaaaaaaa ! Das waren 4 anstrengende, aber total interessante Tage ! Ich war als Assistenz bei einem Führungskräfte Assessment-Center dabei. Dieses AC fand in Dortmun, im Tulip-Inn, statt !! Ich habe meine Maus unendlich vermisst. Aber es war auch schön, sie dann nach den Tagen wieder in den Arm nehmen zu können !! Also, wir lesen uns !!
AW: Melde mich für 4 Tage ab.... Hallöchen, bin wieder dahaaaaaaaaaaaaa ! Das waren 4 anstrengende, aber total interessante Tage ! Ich war als Assistenz bei einem Führungskräfte Assessment-Center dabei. Dieses AC fand in Dortmun, im Tulip-Inn, statt !! Ich habe meine Maus unendlich vermisst. Aber es war auch schön, sie dann nach den Tagen wieder in den Arm nehmen zu können !! Also, wir lesen uns !!
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 11. November 2006 #14 AW: Melde mich für 4 Tage ab.... Schön, dass du wieder da bist