Melde mich dann mal ab....

lena_2312

Fotoholic
Hallo Ihr Lieben,
wir fahren am Mittwoch noch mal 1 Woche nach Österreich - zum Skifahren (bzw. Schlitten) am Kitzsteinhorn.
Lass es Euch gut gehen und schreibt schön fleißg weiter.
:winke:
Lieben Gruß
Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Melde mich dann mal ab....

Danke schön :), werden wir haben.

Wie man sieht ist Lena voll und ganz auf Winterurlaub und Schnee eingestellt :nix:

:hahaha:
Sie hat heute ihre Sonnenbrille herausgekramt und wollte sie nicht mehr hergeben. Im Sommer hat sie diese verschmäht und es ging kein Weg rein, dass sie auf der Nase bleibt.... :ochne:
attachment.php

attachment.php


:winke:
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Melde mich dann mal ab....

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub, wie sagt man so schön Ski heil.
 

Marli

Mausibausi
AW: Melde mich dann mal ab....

Süsses Bildchen :herz:

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spass und kommt gesund und munter wieder :winke:
 
Oben