...melde mich bis zum 9.9. ab...

lena_2312

Fotoholic
Soooo liebe Leutchen,

denn will ich mich mal abmelden, denn ich werde morgen nicht mehr groß dazu kommen hier reinzuschauen!
Wir fahren Samstag früh in den Urlaub an die Ostsee und kommen nach 2 Wochen wieda :achwiegu: :bravo:

Lasst es Euch allen derweil gut gehen und schreibt schön fleißg weiter,
damit ich auch richtig viel zu lesen hab, wenn ich wieder komme!!! :)

Machts gut!!!

Liebe Grüße
Uta
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: ...melde mich bis zum 9.9. ab...

Na dann mal schönen Urlaub, wir fahren auch , aber erst nächstes Wochenende an die Nordsee. Ich wünsch Euch schönes wetter und gute Erholung.:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: ...melde mich bis zum 9.9. ab...

Süße, ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub mit ganz viel Spaß und Erholung.
Mach schön viele Fotos :-D

Bis baaaald :winke:
:knuutsch: Tami
 

Finele

Fitznase
AW: ...melde mich bis zum 9.9. ab...

Was werde ich Dich / Euch vermissen :(. Aber wir haben ja noch das Handy :heilisch:.

Nichtsdestotrotz wünsche ich:

sonnige, erholsame Tage :blume:, ein gaaanz liebes und gesundes Kind :wink: und gemütliche Stunden zu zwei t:zwinker:.
Dass Ihr Spaß haben werdet, daran habe ich keinen Zweifel :).

Grüßt mir die See - da, wo ihr hinfahrt, ist es so schön, vor allem der lange Strand und die wunderschöne Promenade :jaja:.

:knutsch: Wencke
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ...melde mich bis zum 9.9. ab...

:bravo:

ich wünsche euch auch MEGA viel Spaß!! Erholung und Sonnenschein !!!

bleibt Gesund

:bussi:

.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: ...melde mich bis zum 9.9. ab...

Schönen Urlaub!!!

Ich freu mich schon auf deine Fotos!

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: ...melde mich bis zum 9.9. ab...

Liebes ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.

Kommt gesund und munter wieder.

:bussi:
 
Oben