Melde mich ab!

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Melde mich ab!

Schön dass es Euch Spaß gemacht hat. Wo wart Ihr denn im Schwarzwald auf Tour?

Naja so ganz ohne Ersatzaugen ist es ja auch recht schwirig klar zu kommen, und das auch bei so ner Tour.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Melde mich ab!

Die Brille ging zum Glück erst gestern abend kaputt. Somit hatte ich nur den heutigen halben Tag mit einer gelben Binde und 3 Punkten zu leben :hahaha:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Melde mich ab!

Naj das kann dann aber auch ganz schön schwierig sein. Hast Du wenigstens eine Ersatzbrille zuhause oder warste heute gleich beim Optiker?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Melde mich ab!

Ich hatte noch Kontaktlinsen zuhause. Die Brille trage ich ja sowieso selten.
Zum Optiker gehe ich erst, wenn das mit der Haftpflicht der "Zerstörer" geregelt ist. ;) Waren 2 meiner Mitteamer.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Melde mich ab!

Oh dann hoffe ich für Dich, dass das schnell geklärt wird. Dann würde ich natürlich auch noch damit warten.
War es denn ein Unfall oder eher hm weiß auch nicht wie ich das schreiben soll.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Melde mich ab!

Oh je, da ging´s dann ja wohl ganz schön aufregend zu was? :)

Und den Link vom Album dann bitte über Skype ;-)
 
Oben