Meld mich schonmal ab....

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Der Umzug rückt immer näher....
seit Freitag sind wir jetzt schon am renovieren....heute oder morgen werden wir wohl mit dem Großteil fertig sein (übrig sind dann noch das Treppenhaus - wird aber was größeres da wir vielleicht verputzen wollen....über 4 Etagen :umfall: - und unser Elternbereich...das schaffen wir zeitlich ev. nicht vor dem Umzug)....und am Samstag wird dann der große Umzugstag sein.

Wir sind alle schon ziemlich aufgeregt, aber inzwischen auch schon erschöpft da Männe und ich alleine sind und oft von früh Morgens bis Abends im Haus "arbeiten",....aber ich denke es lohnt sich :jaja: ....

Die Kinder freuen sich auch schon sehr. Gestern hat das erste Nachbarsmädchen geklingelt um die Mädels zum spielen rauszuholen :bravo: ....uuuuund man kann die Kinder ohne Angst vor die Tür schicken um auf der Straße spielen zu lassen :bravo: ....

puuuuh, ja, genug gequatscht....hier wartet noch ein Haufen Arbeit auf mich!

Pakete sind verschickt, ich schau mal ob ich denjenigen noch die Sendungs-ID durchgeben kann....

Freitag wird hier mein Internet abgestellt...Samstag soll es aber gleich im Haus wieder angeklemmt werden....

also, passt gut auf euch auf....
sobald es mein Chaos zulässt melde ich mich wieder....

bis dahin werd ich Abends wohl nur ab und zu lesen....für alles andere bin ich meist zu müde :oops:

:winke: ....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meld mich schonmal ab....

Na, dann passt mal gut auf euch und eure Sachen auf, nicht, das noch DInge oder Knochen zu Bruch gehen!

Ich wünsche euch einen relativ streßfreien Umzug und ein gutes einleben!

:bussi:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Meld mich schonmal ab....

Das freut mich für euch.
Ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug.

Alles liebe Euch
SAbine
:winke::winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Meld mich schonmal ab....

Von hier auch ganz viel Kraft für den Rest geschickt!!!!!

Drück euch!
 

Frau Mami

Siedler
AW: Meld mich schonmal ab....

Ich wünsche dir auch ganz viele Nerven für den Umzug, und dass alles glatt über die Bühne geht!

(Umziehen - alleine das Wort macht mir Grausen :hahaha:)
 

aurea

Goldstück
AW: Meld mich schonmal ab....

Oh ja gute Nerven wünsch ich euch auch! ;)

Und viele fleißige Helfer, damit ihr nicht so viel schleppen müsst :hahaha:

Gruß Tina
 
A

Aliandra

AW: Meld mich schonmal ab....

Drück euch auch die Daumen das alles glatt geht!

Wo zieht ihr denn hin? (Kannst mir ja dann mal ne PN schreiben ^^ )

Lieben Gruss
Bianca
 
Oben