Meld mich ab ins KH =((

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Meld mich ab ins KH =((

Hallo,

warum soll denn eine Cerclage gemacht werden? Ich hatte selber bei Laurin einen Frühen Totalen Muttermundverschluss und werde das in dieser Schwangerschaft auch wieder machen lassen müssen.

In Böblingen gibt es übrigens eine sehr gute Klinik (Chefarzt Prof. Weiß), die sich sehr mit Frühgeburtlichkeit und vorzeitigen Wehen auskennt. Ist das bei dir in der Nähe? Ich habe von diesem Prof nur Bestes gehört.

Liebe Grüße und alles Gute
Rita
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Meld mich ab ins KH =((

In Böblingen gibt es übrigens eine sehr gute Klinik (Chefarzt Prof. Weiß), die sich sehr mit Frühgeburtlichkeit und vorzeitigen Wehen auskennt. Ist das bei dir in der Nähe? Ich habe von diesem Prof nur Bestes gehört.

Ja Böblingen ist eigentlich nicht so weit weg von ihr. Also ich fahr 20-30 min. nach Böblingen.

Babuu, ich wünsche Dir und deinem Wurm alles gute.
lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Meld mich ab ins KH =((

Alles Gute und ich drücke die Daumen das es dir bald wieder besser geht und du bald wieder nach Hause kannst.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Meld mich ab ins KH =((

Ich denke feste an Dich und wünsche Dir alles Liebe und dass du bald wieder zuhause sein kannst
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Meld mich ab ins KH =((

Ich wünsch dir alles Gute und das die dich im Krankenhaus wieder auf Vordermann bringen!

Gute Besserung!
 
Oben