Melanie (von Myrmi) hat Geburtstag

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Melanie (von Myrmi) hat Geburtstag

:laola::laola::laola::laola:
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Haaaaaaaaappy Birthday grooooße Maaauuus
Happy Birthday to youuuuuuu​
:laola::laola::laola::laola:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Melanie (von Myrmi) hat Geburtstag

liebe Melanie, ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag...

:laola: :laola: :laola: :laola:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Melanie (von Myrmi) hat Geburtstag

DANKE !!!


:umfall: Der Tag war anstrengend, dank Julia waren wir (Melanie und ich) schon um 6h wach und haben gekuschelt bis Papa aufgestanden ist um 8h.

Für Melanie hieß es dann mit Onki und Opa zur Skihalle Neuss, ein bissel rodeln, bevor es dann zu Onki nach Hause ging, Oma und Uroma 'besuchen'. (Weil Uroma käm die Treppe hier bei uns nicht hoch.)

Um 14h war sie dann wieder da und hat einiges an Kuchen vertilgt (von dem es leider kein Foto gibt, obwohl er soooo toll bunt war :nix: ) jede Menge Geschenke ausgepackt und brav mit Julia geteilt :hahaha: die durfte immer die Verpackung haben.

Und um 19h ist ein totmüdes aber glückliches Kind ins Bett gefallen um 5 Minuten später nach mir zu brüllen :oops: sie wollt mich unbedingt nochmal knutschen und drücken.

Morgen nach dem Kindergarten werd ich ihr in aller Ruhe die Glückwünsche von euch vorlesen


LG Chrissi
 
Oben