@Melanie und Lea Marie

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: @Melanie und Lea Marie

*hochschubs*

Sag mal Alley, weißt du etwa mehr?:hä: Du kannst uns doch nicht so auf die Folter spannen :trotz:.
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: @Melanie und Lea Marie

Huhu

hilfe meine Signatur ist anscheinend nicht ganz richtig...
haben die häflte vergessen...

richtig ist das wir Nachwuchs haben--. aber keine Sohnemann sondern das erste Enkelkind.....

so und nun schnell bei der Signatur gucken und ändern...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: @Melanie und Lea Marie

Wow! Na, dann :herz: lichen Glückwunsch zum Enkel! Ist ja klasse :achwiegu:
 

Alley

Miss Ellie
AW: @Melanie und Lea Marie

Kathy_81 hat gesagt.:
*hochschubs*

Sag mal Alley, weißt du etwa mehr?:hä: Du kannst uns doch nicht so auf die Folter spannen :trotz:.

Ist doch schon aufgeklärt, ich wollte Melanie nur nicht vorgreifen. ;-)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: @Melanie und Lea Marie

War ja auch nicht ganz ernst gemeint mein Post ;-). Wollte dich jetzt nicht damit angreifen. Aber stimmt, der :-D oder ;-) hat gefehlt :sorry:. War noch nciht so ganz wach heute Morgen, Vollmond lässt grüßen:kaffee2:.

LG, Kathy
 
Oben