Corinna Forenomi 27. Juli 2005 #1 Du wolltest einen großen Spielkran verkaufen und es haben ca. "100" Leute ein Fotot sehen wollen... Nur scheinst du leider nicht mehr in deinen Verkaufsthread reingeschaut zu haben... :-D Könntest du bitte??? :-D
Du wolltest einen großen Spielkran verkaufen und es haben ca. "100" Leute ein Fotot sehen wollen... Nur scheinst du leider nicht mehr in deinen Verkaufsthread reingeschaut zu haben... :-D Könntest du bitte??? :-D
M MagicMoments 29. Juli 2005 #4 Ich wart auch schon gaaaaaaaaanz ungeduldig ;-) Hoffe, es ist alles oki?
Corinna Forenomi 1. August 2005 #6 Online war sie zwischendurch immer.... Ich habe ihr eine PN geschickt... Ich habe eine E-Mail geschrieben... Keine Regung in irgendeiner Form! Ob das wohl bedeutet, daß sie den Spielkran schon anderweitig weg hat??
Online war sie zwischendurch immer.... Ich habe ihr eine PN geschickt... Ich habe eine E-Mail geschrieben... Keine Regung in irgendeiner Form! Ob das wohl bedeutet, daß sie den Spielkran schon anderweitig weg hat??