@Melanie u. Nats

Gaby

Süße Schnecke
Hallo Ihr zwei lieben,

ich wollte Euch hier noch einmal für den schönen Nachmittag bedanken.

Meinem Sohn u. Mann hat der Kuchen auch noch vorzüglich geschmeckt, ganz liebes Danke auch von ihnen.

Ich habe es genossen, Eure beiden süssen Mädels zu beobachten und das hat meinem Herz schon einen kleinen Stups in Richtung Pro Folgekind gegeben. Als ich dann noch gesehen habe wie sehr meine SchwiMu gestrahlt hat, als sie Jolie auf dem Arm hatte. *Hach*

Und verprochen, bald komme ich auch nach M.-Gladbach. Ich mag auch die beiden grossen Mädels so gerne mal sehen.

Danke für den Nachmittag.:herz:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Melanie u. Nats

Mich mal frech einmisch.. wenn du magst kannst du auch gerne mal nach gelsenkirchen kommen.. paulchen freut sich immer so über besuch....

einen kaffee und kuchen bekommt ihr gerne auch

LG Steffi :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: @Melanie u. Nats

Ui Gabi:bussi:

Ich wollte dir auch schon schreiben, aber ich find den Anfang nicht so Recht ;-)

Ich fand es auch ganz toll dich mal real kennen lernen zu dürfen. Du bist so eine tolle Frau, der nachmittag hat richtig Spaß gemacht.

Ich hoffe Nike hat nicht den Schubs in Richtung Folgekind gehemmt:heilisch: :nix:

Hast du nochmal mit der Klinik telefoniert?
(ich hoffe ja so sehr, das es ein positives Gespräch wird!!)

LG
 
M

Melanie

AW: @Melanie u. Nats

Hallo Gabi,

nicht nur dir hat der Nachmittag gefallen, es war einfach total schön.

Und wenn ich ehrlich bin, hat es mir richtig gut getan. Es hat mir sehr viel Kraft gegeben, so viele positive Energie.

Ich freue mich jedenfalls riesig, wenn du uns besuchen kommst und kanns kaum noch erwarten. Der Weg ist wirklich soooooo einfach :nix:

Drück dich
Melanie
 
Oben