Meinung zum Namen

B

BuchLiesel

Luzi hat gesagt.:
... Wie gesagt ich finde den Namen nicht schlecht, aber es ist Geschmacksache!! Das hat aber nichts damit zu tun das es kein deutscher Name ist! Die Ausländischen gefallen mir oft viel besser!

LG
Manu

Das gestehe ich Dir doch zu. Ich würde niemanden zwingen einen Namen schön zu finden, nur weil er mir gefällt. :)

Ich habe allerdings mal schwer gezuckt als mir eine Beverly-Jane vorgestellt wurde. Das fand ich doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Ursula :V:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
@ Ursula

Ich wollte hier auch jetzt keine Disskusion breittreten! Und ich weiß das
Du mir nichts aufzwingen willst!! :-D :jaja:
Was glaubst Du wieviele in unserer Umgebung "geschockt" waren und heute auch noch sind wenn ich sage das unsere Tochter Kay heisst!

Natürlich muss in allererster Linie den Eltern der Name gefallen, deshalb auch Kay! :)
Und ich hoffe nicht das sie irgendwann nicht darunter zu leiden hat das sie einen gleichgeschlechtlichen Namen hat, denn das haben auch schon viele gesagt!

Und wenn jemand sein Kind Gustav; Ernst oder August nennen will, dann von mir aus!! (sind jetzt nur Beispiele)

LG
Manu
 
L

LilyP

Mir geht's so wie Luna's Mama...
Aber sie hat Recht: ihr müsst sie schön und passend finden für euer Kind :jaja:


LG
Lily
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Hätte "Helen" besser zum Nachnamen gepaßt, würde Marlene jetzt so heißen. Ich finde den Namen superschön! Leila und Jelina sind nicht so mein Ding. Hört sich in meinen Ohren zu "modern" und gewollt ausgefallen an.
Bei den Jungsnamen gefällt mir "Paul" am besten...wenn nicht mittlerweile jedes dritte Kind so heißen würde :???:
 
C

CJL

Jelina und Fjodor sind schöne Namen, -

Leila und Paul :heul: , -

Maurice und Helen an zweiter Stelle, besser gesagt im Mittelfeld.
 
B

Buserl

Maurice find ich toll, so wird unser Kind auch heißen, wenn es denn ein Bub werden sollte :)
 
Oben