Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

M

MagicMoments

AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

Huhuu,

Deine Haare jetzt sehen super aus.

Ich kann mir jedoch auch gut den ersten Deiner Links an Dir vorstellen.

Hmmm - ich wür jetzt sagen: Schneid sie ab - nachwachsen tun sie ja sowieso wieder.

:winke:
Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

Ich glaub schon dass dir das stehen würde! Bild 2 und 3 - die Frisuren find ich klasse und sind ja nicht raspelkurz sondern momentan total in! Man kann mit kurzen Haaren einfach viel mehr machen, sieht flippiger und "erwachsener" aus, da haste recht!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

also die frisur von sarah connor würd ich mir nicht mehr machen lassen .....ich hatte die voriges jahr und sah aus wie ein explodiertes monchichi...:umfall: :nix:
ausserdem ist die ja total unpraktisch wenn man kinder hat, weil da mußt du jeden tag zupfen und stylen :ochne:

so ein bob wie bei *verrückt nach mary* cameron diaz hat, sowas könnte dir passen nur einen tick länger.....

GLG JEnny

Ich weiß grad leider nicht wie sie in dem Film aus schaut?!?:( Ich schau mal im Netz
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

:winke: Steffi

der erste Vorschlag steht Dir bestimmt auch. Aber bedenke, dass Du mit den kurzen Haaren (zumindest mit diesen komplizierteren Firsuren) auch mehr Arbeit hast!

:winke:
Uta

Ich hatte gehofft das sie nicht so kompliziert sind wie manch andere kurze Frisuren. Die letzte denke ich sieht bestimmt auch schön aus wenn sie einfach nur ordentlich trocken geföhnt werden
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

Ich würde die Haare so lassen wie sie sind, ich denke ein paar kräftige dun kle Strähnen würden Dir auch super stehen.

Sag mal Steffi wo sind die Po langen Haare denn hin?? Ich fand das immer so toll an Dir

Naja die sind in den letzten zwei Jahren immer kürzer geworden. Weil sie halt einfach nur lang waren. Nach dem Föhnen saßen sie gut doch dann hingen sie wieder einfach nur runter. Das hat genervt..Und um so kürzer sie wurden um so besser konnte ich sie stylen. und um so besser haben sie gehalten....
Ich dacht wenn ich einmal beim abschneiden bin kann ich es gleich mal so ausprobieren. Und da tun so paar ausenstehende Meinungen gut
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meint ihr kurze Haare würden mir stehen?

Also ich dank euch allen für eure lieben Ratschläge. Fals es wirklich mir nicht steht bin ich bestimmt wieder recht schnell bei den Schulterlangen Haaren.

Mein nächster Termin ist erst im September, bis dahin hab ich noch bittl zeit. Vielleicht zieht es mich auch schon eher zu meiner lieben Friseurin.
 
Oben