Meint ihr ich reagiere richtig?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Meint ihr ich reagiere richtig?

Hi Alina,

bei uns ist das ganz ähnlich: Klara hat früher NIE Brei gegessen und nu will sie "auch Michbei" essen :)
Ich find das super! (Weil man bei Klara ja eh froh ist, wenn sie überhaupt mal was ißt) Warum nicht????? :)

Nur eins ist bei uns anders: wenn ich Klara das gäbe, was Stelli übrig läßt, würde meine Große wirklich noch verhungern :nix: :hahaha:

GLG Meike
 

Su

Das Luder
AW: Meint ihr ich reagiere richtig?

....meine frühstücken momentan auch morgens Brei :winke:zu Salat
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Meint ihr ich reagiere richtig?

jani will (und kriegt dann) auch hin und wieder brei, da find ich ebenfalls nix bei. ist sicher ne fase und geht vorbei.
jetzt aber schluss mit der reimerei :wink:

:winke:
jackie
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Meint ihr ich reagiere richtig?

Bei uns war in der Phase auch der Brei erlaubt - sie ging schnell voerbei.
Ales
 
Oben