Meint ihr es reicht so?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Josy hat ja im April Geburtstag und ich bin wieder früh ran mit den Geschenken ;-)

Aufjedenfall bekommt Josy ein Fahrrad und da es nicht ganz so billig war immerhin 130€ "soll" nicht mehr sooo viel dazu kommen. Ich hatte an eine Rutsche gedacht die man im Sommer sogar mit Wasser benutzen kann und vielleicht noch was kleines von Conni... meint ihr das reicht so? Oder ist es wieder zuviel?

Ich mein, Josy sieht ja nicht das das Fahrrad X€ gekostet hat und das X€ kostet...sie sieht ja nur die "menge" - hoffe ich komm jetzt verständlihc rüber ;-)

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Meint ihr es reicht so?

Ich persönlich würde die Rutsche den beiden zusammen zu Ostern hinstellen ;-) - das ist nichts für ein Kind alleine ...

Das Rad und was Kleines dazu - das reicht doch. sie wird sich riesig über das Rad freuen - wozu noch mehr hinstellen. Und die Großeltern schenken doch auch noch was, oder?

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Meint ihr es reicht so?

Huhuuuu Alina,

ich unterschreibe mal bei Conny....

die Idee mit der Ruschte zu Ostern find ich prima!
 

Heidi

coole Mama
AW: Meint ihr es reicht so?

Ja, ich denke das Rad und was Kleines dazu.

Auch ich würde dir Rutsche zu Ostern für beide Kinder schenken.


Liebe Grüsse, Heidi
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Meint ihr es reicht so?

Die Idee, den beiden die Rutsche zu Ostern zusammen zu schenken find ich gut.
Und ich würde Josy zum Geburtstag auch "nur das Fahrrad schenken und eine Kleinigkeit auf dem Tisch dazu. So machen wir es mit Julian auch.

LG Cathy :blume:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meint ihr es reicht so?

Fabian und leonie haben zu Ostern eine Rutsche bekommen. Die stand dann morgens da. Der Osterhase mußte wohl ganz schön scheppen:)

Meine Kinder bekommen immer nur ein großes Teil wenn gewünscht und noch zwei-drei kleinere Sachen.
Ich will nicht, das sie die Erwartung entwickeln, am Geburtstag 20 Geschenke zu bekommen.

Und was machst Du, wenn Josy irgendwann sagt, Johanna darf nicht auf die Rutsche, weil sie die zum Geburtstag bekommen hat? Weil es eben Josys ist!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meint ihr es reicht so?

Ostern habe ich wieder total vergessen :umfall: Obwohl ich gestern noch mit Susi ( :winke: ) bei MSN drüber gesprochen habe...

Das ist natürlich DIE Idee :-D Danke :bussi:

Wann ist denn eigentlich Ostern? :oops:

lg
 
Oben