Meins :)

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wenn ich mal wieder nicht weiß, was ich kochen soll, erweitere ich hier immer mal wieder, was uns besonders gut geschmeckt hat und ich öfter kochen könnte (aber dann meistens vergesse :nix: )


Graupensuppe mit Beinfleischeinlage

Eier mit Senfsauce und Kartoffelpü - am nächsten Tag daraus Kartoffelsuppe

Tortillafladen mit Hackfleisch-Füllung und Avocadodip sowie Quarkdip

Bulgursalat

tbc ...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Meins :)

Hihi, Tortilla haben wir hier auch oft - meist als ungeplante Kiesel-Zwischenmalzeit. Aber gefüllt mit anderem Kram *g*

Ansonsten les ich natürlich interessiert mit wie Annette :D

:winke: J.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Meins :)

Vielleicht kann ich meine norddeutsche Küche noch mit ein paar bayrischen Schmankerln aufpeppen daher - abonnier :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Meins :)

Ui, Joni, und wenn du deine norddeutsche Küche hier (ok, nicht grad direkt hier im Thread natürlich) etwas publik machen würdest, können auch wir Südlichter dadurch inspiriert werden :mrgreen:

:wink: J., voll die Schreddertante
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Meins :)

Ui, Joni, und wenn du deine norddeutsche Küche hier (ok, nicht grad direkt hier im Thread natürlich) etwas publik machen würdest, können auch wir Südlichter dadurch inspiriert werden :mrgreen:

:wink: J., voll die Schreddertante

*schredderein* Klar, mach ich *schredderaus*
 
Oben