Meins ist da !!

Bianca

Gehört zum Inventar
:achwiegu:

Heute mittag hats der Postbote gebracht. :bravo:

Zum Vorschein kam eine ganz liebevoll geschriebene Karte :herz:, total süße Osterservietten :herz:, ein total hübsch beklebtes Osterei :herz:, leckere Schoki :sabber: :oops: und ein ganz toller Stein. :herz:

Vielen Dank liebe Mama-Henne! :)

Dank eines winzigen Tipps :), versteckt in der Grußformel vermute ich dass ich weiss wer meine Mama ist.

Hinter der "Frosch-Familie" versteckt sich sicherlich die liebe Sandra (Casi) oder? :knutsch:

Den Stein hat sich übrigens Fabian schon untern Nagel gerissen :hahaha: - das ist jetzt sein Glücksstein. :)


:foto: hab ich auch gemacht, gibbet dann später. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Meins ist da !!

Ach wie schön:herz:.

Jetzt trudelt wohl eins nach dem anderen ein..........
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Meins ist da !!

Ui ui ui wie schnell :rolleyes:

Liebe Bianca!

Ich habe mich ganz ganz dolle gefreut dich beeiern ( :hahaha: ) zu dürfen! :herz: Ja ich war das :zahn:

..die Verpackung vom Ei ist auch selbstgemacht :zwinker: und es haben alle geholfen :herz:

Den Stein hat Carl auch als Glücksstein deklariert beim einpacken :mrgreen: und ich wünsche euch auch hier nochmals alles alles Liebe :knuutsch:
 
M

mami mit herz

AW: Meins ist da !!

wau, das ist aber ein sehr hübsches päckchen
 
Oben