MeinS chatz hat Geburtstag!

flonikki

Habibi
Mein Schatz hat Geburtstag!

Huhu, mein Süßer,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe für Dein neues Lebensjahr. :torte:

Ich freue mich darauf, wenn wir heute abend noch ein wenig feiern können. Bis dahin wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag ohne Stress und mit ganz vielen lieben Menschen, die an Dich denken! :herz:

Ich liebe Dich! :knuutsch:


torte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: MeinS chatz hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch Marcus!!!



Mhhh der Kuchen sieht ja legga aus!!!
 

flonikki

Habibi
AW: MeinS chatz hat Geburtstag!

*flüsteron* Das ist Sunshine-Torte, mit Pfirsichen und Fruchtsorbet, und sooooo lecker! *flüsteroff*:bravo:
 

RTA

Blumenfee
AW: MeinS chatz hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Marcus :blumen:

Genieß den Tag.

LG
Regina :blume:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: MeinS chatz hat Geburtstag!

herzlichen glückwunsch junger mann;)
und einen schönen tag
 

Alley

Miss Ellie
AW: MeinS chatz hat Geburtstag!

Alles Liebe zum Geburtstag, Marcus.
:laola:

Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben! :)

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben