Kathi Dino 21. August 2006 #2 AW: Meiner "Zwillingsschwester" Luzi Das ist ja witzig, dass ihr am selben Tag und im selben Jahr geboren seid. Na dann: Liebe Luzi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag auch von mir.
AW: Meiner "Zwillingsschwester" Luzi Das ist ja witzig, dass ihr am selben Tag und im selben Jahr geboren seid. Na dann: Liebe Luzi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag auch von mir.
C Che 21. August 2006 #3 AW: Meiner "Zwillingsschwester" Luzi Liebe Manu, alles Liebe! Einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten wünscht
AW: Meiner "Zwillingsschwester" Luzi Liebe Manu, alles Liebe! Einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten wünscht
Bienski die Tante aus dem Busch 21. August 2006 #4 AW: Meiner "Zwillingsschwester" Luzi ...jetzt verstehe ich das auch ;-) Alles Gute zum Geburtstag! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
AW: Meiner "Zwillingsschwester" Luzi ...jetzt verstehe ich das auch ;-) Alles Gute zum Geburtstag! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
P PepperAnn Familienmitglied 21. August 2006 #6 AW: Meiner "Zwillingsschwester" Luzi ich wünsche meiner richtigen :-D Schwester, alles Liebe und Gute zu ihrem Geburstag. HDL Corinna
AW: Meiner "Zwillingsschwester" Luzi ich wünsche meiner richtigen :-D Schwester, alles Liebe und Gute zu ihrem Geburstag. HDL Corinna
Tamara Prinzessin 21. August 2006 #7 AW: Meiner "Zwillingsschwester" Luzi lichen Glückwunsch und einen noch schönen Restgeburtstag ! Tami