Anja mit Paul Dauerschnullerer 23. April 2006 #1 Alles Liebe zum Geburtstag, liebstes Schwesterlein :-D :blumen: und :knutsch: und ist fertig...
Bärbel bringt es auf den Punkt. 23. April 2006 #3 AW: Meiner lieben Schwester... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kirstin, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. lg Bärbel
AW: Meiner lieben Schwester... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kirstin, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. lg Bärbel
N Nilly Familienmitglied 23. April 2006 #4 AW: Meiner lieben Schwester... Liebe Kirstin, auf diesem Wege auch noch mal alles Liebe und Gute von uns.
AW: Meiner lieben Schwester... Liebe Kirstin, auf diesem Wege auch noch mal alles Liebe und Gute von uns.
petra91 Wohnklo-Designerin 23. April 2006 #5 AW: Meiner lieben Schwester... Nun da ich weiß wer Buzeltag hat liebe Kirstin, hoffe Du hast schon ordentlich gefeiert. LG petra91
AW: Meiner lieben Schwester... Nun da ich weiß wer Buzeltag hat liebe Kirstin, hoffe Du hast schon ordentlich gefeiert. LG petra91