Meiner erster Versuch mit MMF

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Hier mein erster Versuch mit MMF. Ich bin ganz happy wie gut es geklappt hat: :bravo:

Drunter ist ein Gewürzkuchen und eine Schoko-Buttercreme als Kleber. Ich bin auf Fabians Augen morgen gespannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Meiner erster Versuch mit MMF

Binaca,

Du bist eine Heldin - ich hätte für sowas null Nerven und Geduld :ochne: Tatsächlich überlege ich schon, fremd zu bestellen ;-) Ich bin sicher, Dein Süsser wird Riesenaugen machen....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Meiner erster Versuch mit MMF

Boah Binaca 8O HAMMER ! Der sieht ja wahnsinnig toll aus :bravo: und lecker hört sich die Füllung an :sabber:

DA werden die Augen Deines Sohnes aber garantiert strahlen !!!

Haste echt toll gemacht :gutgemach
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Meiner erster Versuch mit MMF

Danke Ihr Lieben! Ich bin auch ganz stolz auf mich! :)

Das hat echt ewig gedauert :roll: aber das Ergebnis zählt. Und ich könnt mir denken dass man darin mit der Zeit Übung bekommt.

Aber ich brauchte meinen Mann als "Hilfestellung" sonst hätt ich den MMF wohl nicht heil auf den Kuchen bekommen. :)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Meiner erster Versuch mit MMF

WOW Bianca ich bin echt begeistert !!!

Das hast du supertoll hinbekommen und es ist so wunderschön suaber gearbeitet! Respekt !!!!

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Mach weiter so ! :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Meiner erster Versuch mit MMF

Danke Vanessa. :winke: Dank Deiner und Nadines Anleitungen hab ich mich an den MMF rangetraut. :jaja:

Du findest ich hab sauber gearbeitet? :) Danke, das gilt aber nur für den Kuchen. :nix:
Die Küche sah danach aus wie S.... :hahaha:
 
Oben