Meinen 3000. Beitrag

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
widme ich einem Menschen, den ich hier im Forum kennen lernen durfte. :herz:
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, der soviel Verständnis hat, so hilfsbereit ist, der auf alles eine Antwort hat, zuhören kann, geduldig ist, meine Kinder bespaßen kann und ohne sauer zu sein auf das Gästebett ausweicht, nur weil der aus dem Urlaub heimkommende Sohn in Mamas Bett schlafen will.
<o:p></o:p>

Tausendmal Danke :blumen:
<o:p></o:p>

Ich hab dich ganz doll lieb und freu mich auf den Urlaub bei dir. Auf das wir unsere fünf alle unter einen Hut bekommen. ;-)



Und an alle anderen: vielen Dank, dass ihr 3000 Mal meine Postings gelesen habt :bussi:

So, jetzt höre ich besser auf, sonst werde ich noch sentimental :umfall:

Ganz liebe Grüße
Claudia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Meinen 3000. Beitrag

Schön gesagt Claudia - ich freu so dolle für dich und euch :herz:

Das wird schon werden mit dem Urlaub :prima:

:bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Meinen 3000. Beitrag

Claudia, hach da wird einem ja warm ums Herz! Auf einen schönen Urlaub, ich freu mich auf weitere Beiträge und bald hoffentlich auch wieder mal live!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Meinen 3000. Beitrag

Liebe Claudia,

leider habe ich Dich bisher noch nicht live kennengelernt, (..Deinen Ralf aber schon) ich wünsche Euch beiden alles Liebe und einen tollen Urlaub!

Freu mich schon auf weitere Neuigkeiten von Euch, lese ich doch immer wieder gerne von Dir!

Alles Liebe!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Meinen 3000. Beitrag

Das hast Du super schön geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch zm 3000. mach weiter so ich lese gern von Dir.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Meinen 3000. Beitrag

Glückwunsch zu 3000 Beiträgen und ich freu mich sehr für Dich, daß Du so einen tollen Mann an Deiner Seite hast :herz:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Meinen 3000. Beitrag

Da geht mir richtig das Herz auf.... :herz:

Auf die nächsten - mindestens!!! - 300 :weinchen:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Meinen 3000. Beitrag

Hallo Claudia,

kannst Du mich mit dem Wunderknaben mal in Verbindung bringen? Entweder hat der die dollsten Tricks drauf, die ich mir unbedingt abschauen will - oder er hat Dir eine rosarote Brille verkauft...

Es könnte aber auch sein, dass er die große Lebensmotivatorin gefunden hat, die ihn so (ähnlich) sein lässt, wie Du ihn beschreibst. Dann würden sich ja zwei hier wohl ganz gut ergänzen.

Hach, man könnte ja fast neidisch werden ...
 
Oben