Meinem lieben Lars (Claudia)

Claudia

glücklich :-)
AW: Meinem lieben Lars (Claudia)

Danke schön! Ich hab Lars alle Glückwünsche gezeigt und er hat sich gefreut, vor allem, dass Corinna als erstes an ihn gedacht hat. Und selber lesen kann er sich ja jetzt auch.

Der Tag war schön, turbulent, anstrengend, voll bespickt mit glücklichen Momenten für unseren Großen :herz: also rundherum gelungen.

Fotos gibbet aber erst morgen, ich bin huuuuundemüde *gähn*

:winke:
Claudia
 

Heidi

coole Mama
AW: Meinem lieben Lars (Claudia)

und er hat sich gefreut, vor allem, dass Corinna als erstes an ihn gedacht hat.

Püh, das ist gar nicht ganz klar, ich habe an ihn schon um 6.30 gedacht, beim Aufstehen :zwinker: da war Frau Corinna sicher noch im Bett :hahaha:

Knuddel dich und schön, dass ihr einen gelungenen Tag hattet :bussi:


PS. Hat er sich über sein Geschenk gefreut?
 

Claudia

glücklich :-)

Claudia

glücklich :-)
AW: Meinem lieben Lars (Claudia)

larsnilsfebr9%20126.jpg
noch Fragen? :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Meinem lieben Lars (Claudia)

Oooch, gedacht hab ich schon an ihn heute Nacht, als ich 4 Stunden wach lag... :roll:

Allerdings konnte ich mich nicht davon ueberzeugen, mich aus dem Bett zu rollen und den Laptop anzuschmeissen.... :zwinker:


Claudia, das klingt doch alles danach, als haette er einen Geburtstag gehabt, wie er sein sollte!

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Meinem lieben Lars (Claudia)

Hat er! Definitiv! :jaja: Auch wenn wir ihn auf die Folter gespannt haben. Das "große" gemeinsame Geschenk gabs erst, als alle Mitschenker da waren :rolleyes: Das war gegen kurz nach vier, als ich dann auch vom Gespräch in der Schule zurück war, welches übrignes sehr vielversprechend war.

Hachja, er ist wirklich ein toller Junge :herz: - der eben ein bissi Kopfweh und Bauchweh hatte, als er ins Bett ging - da fiel die ganze Anspannung des Tages ab und er brauchte seeeehr viel Kuscheleinheiten.

Ein rundherum gelungener Tag! :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Meinem lieben Lars (Claudia)

Alles gute kleiner Mann :laola:

Das klingt echt nach einem tollen Tag, ich bin schon gespannt auf Fotos ;-)



LG Katja
 
Oben