Meine Wohnung

Glace

nächtliche Muse
So ich will euch auch mal Fotos von unser Wohnung zeigen, auch wenn noch immer nicht alles fertig ist :bruddel:


Hier der Flur mit der Treppe:
attachment.php


Das Tor haben wir jetzt an der Wand festgedübelt und ich mach es mit der Schnalle zu.
Leider haben die Dübel schon nachgelassen :-?
Der rest vom Flur geht nicht zu Knipsen, das ist einfach alles zu verwinkelt hier.

Das Wohnzimmer:
attachment.php

Über den TV soll noch der Gipsbauch hin, der auf dem nächsten Bild zu sehen ist.
attachment.php

Der Eßbereich, ich überleg noch ob ich n Teppich unter den Tisch lege.
Das kleine Fenster is genial, wir haben immer schön Tageslicht am Tisch :jaja:
attachment.php

Über die Couch kommt noch n Überwurf, wenn ich mal was find was mir Gefällt und Bezahlbar ist.

Die Küche:

Ich sach mal besser nix, sie is noch nicht fertig :bruddel:
Die Abschlußleisten an der Arbeitsplatte fehlen noch, die Sockelleisten, die Dekorplatte vom Geschirrspüler...
Es sollen auch noch Regale in Schwarzbraun an die Wände, aber dazu fehlt gerad das Geld noch.
Das ist die eine Seite mit Kühlschrank und Gefrierschrank und Schubladenschrank :-D
attachment.php

Die Seite gegenüber, das passte haargenau hin, man sieht wie schief die Wände hier sind, is halt Altbau.
attachment.php

Hier mal nochmal von unten. Die Füße waren links ganz drin und rechts ganz raus und das passte nicht, wir mußten Klötze drunter machen :umfall:
attachment.php

Von der Küche aus gehts auf den Balkon, passende Gardinen hab ich auch noch nicht gefunden, is n Komisches Maß :-?
attachment.php

Meine Kräuter kommen schon :-D Nur der Schnittlauch will nciht :motzbaer:
attachment.php


Das mini,mini Bad :nix:
attachment.php

Es sit wirklich winzig, aber man hat wenig zu Putzen :-D
Wenn ich überleg wie ewig ich im Alten Bad schrubben mußte.
Auch hier sind noch DRINGEND Verschönerungsmaßnahmen vorzunehmen, ich bin für Vorschläge sehr dankbahr :jaja:


So die Kleene is wach, die Kinderzimmer kommen dann noch nach ;-)


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Meine Wohnung

WOW Katja! Ich find es voll schnuckelig und gemütlich sieht das aus!:bravo:
Steht unser Treffen noch??? :heilisch:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Meine Wohnung

Das sieht total gemütlich aus. Du hast es Euch richtig schön gemacht. Ich hoffe, Ihr fühlt Euch dort sehr wohl.

:bussi: Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Meine Wohnung

@Alexandra, klar steht mein Angebot noch, du mußt mir nur sagen wann es bei euch passt.
Kämst du mit dem Flieger ??


@Corinna, ja wir fühlen uns alle wohl hier.
Endlich spielt Kev mal in seinem Zimmer, das hat er sonst nie, weil Wohnzimmer oben und Kizi ja unten war.
Gerad spielen sie beide in seinem Zimmer :-D


So nun noch die Kizi:
attachment.php


Am Fenster fehlt mir noch n Rollo, welches schon unterwegs ist, leider hab ich schussel vergessen bei Ebay die Neue Adresse anzugeben :-?
Das Zimmer is mini, 6 qm etwa, aber eine richtig schöne Schlafhöle.
Spielen tun sie eh zusammen im großen Zimmer.
Später soll sie evtl. ganz mit in Kev´s Zimmer, dann hätte ich hier einen Schlafraum für mich.
attachment.php

Das Bettchen steht links in ner Ecke und passt genau :-D
Gweickelt hab ich sie ja schon ewig nicht mehr auf dem Wickeltisch, die Auflage schieb ich immer unter´s Bett.
attachment.php

Gegenüber steht ne Komode, wahnsinn was da rein passt :-D
Die Schmetterlinge sind von Wallis :winke:
Aber irgendwie hielten die nicht so wirklich.
attachment.php


Kev´s Zimmer
attachment.php

Bei Kev war schon ein Rollo drin, die Gardinen sind aus dem alten Zimmer.
Die Bagger an der Wand sind ebenfalls Wallis, die gehen als Borde einmal ums Zimmer.
Der Tisch ist der Hit überhaupt, Kev Liebt es auf Fensterbänken und Tischen zu Spielen :-D
An der Wand gegenüber vom Bett stehen seine Spielkisten und hinter mir stehen die Kleiderschränke. Meiner und der alte von der Maus.
Der soll allerdings noch weg und durch 2 Weiße von Ikea ersetzt werden.
attachment.php


Im Flur oben hab ich überigens noch 3!!! Abstelkammern und oberhalb 4 Staufächer, die sind einfach spitze.
Unten im Flur steht die Gaderobe was ich sehr angenehm find, denn die Nassen oder Durchgesandeten Kids kann ich dann schön dort Ausziehen und wir haben oben den dicken dreck nicht :-D

Jo das war´s ...



LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Meine Wohnung

Das ist total super, richtig gemütlich haste es Euch gemacht!

Wenn Du nen Sofaüberwurf suchst, da könnt ich Dir einen anbieten. Ich such mal nach Bildern.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Meine Wohnung

Das schaut wirklich schön bei euch aus.
Gefällt mir sehr gut.

Die Schlafhöhle ist total niedlich.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Meine Wohnung

Hallo,

was suchst Du den für einen Überwurf, wir hätten noch 2 hmm wie beschreibe ich dei Fellähnliche Überwürfe einer getigert und einer schlicht schwarz mit passenden Rollen. Meld Dich bei Interesse.

LG
Su
 

Snow

Mr. Bean
AW: Meine Wohnung

Hey Katja!

Schaut doch Prima aus!!! Der Rest wird auch noch, nur Geduld haben!! :winke:
 
Oben