Meine VU heute

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich wollte Euch auch mal berichten wie es bei mir im Moment so ist.
Die Untersuchunng heute war echt super gut. Keine Auffälligkeiten , alles in bester Ordnung.
Dieser Arzt ist echt um Längen besser als der bei dem Ich damals war als Ich mit Vivi schwanger war. Es macht mir immer wieder Spaß.
Jedenfalls habe Ich heute noch was erfahren.

Wir bekommen nämlich






















einen Jungen:)

Mein Gefühl war also wieder richtig .

Gruß
Melanie
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Meine VU heute

Glückwunsch zum Babyboy inside!!!! Habt ihr denn schon einen Namen für den Kleinen?

Schön das alles ok ist und dei FA so nett ist.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Meine VU heute

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Jungen. Auf, das alles weiter so gut klappt!!
 
F

Familienbande72

AW: Meine VU heute

das freut mich, denn ein pärchen ist immer schön

schöne restschwangerschaft wünsch ich dir

lg kristin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Meine VU heute

Uiiiih schön!!!!

Ich freu mich, dass alles ok ist und ich würde jetzt Luftsprünge machen: Ein Junge :bravo: (da kann ich dann aber leider nicht mit Klamotten aushelfen, außer Du möchtest in auffallend in rosa kleiden :-D )
 

Eve

's Heidi
AW: Meine VU heute

Wie schön, ein kleines Brüderchen :brav0:
Und super dass alles in Ordnung ist und Du Dich beim FA gut aufgehoben fühlst. :jaja:

Sag mal, was ich schon lange fragen wollte: was ist den nun eigentlich HIERAUS geworden? Daran denke ich immerzu und habe noch nichts weiter darüber gelesen. Ich hoffe, es ist jetzt alles in Ordnung.


liebe Grüße :winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Meine VU heute

Danke Ihr seit lieb.

Als Ich damals mitVivi schwanger war machte meine Mutter diesen Nadeltest. Ich weíß nicht ob ihr den kennt.
Da macht man eine Nähnadel an einen Faden und läst diese dann über die Handfläche kreisen.Wenn dann die Nadel sich weiter bewegt und kreisende Bewegungen macht wird es ein Mädchen . Bleibt Sie kerzengrade stehen ein Junge.
Tja damals behielt Sie Recht obwohl der Arzt erst von einem Jungen sprach.Diesemal hat Sie wohl auch wieder Recht.

Ist schon eigenartig oder?

Gruß
Melanie
 
Oben