@ meine Verkäufer und Käufer

Tamara

Prinzessin
Bitte seit mir nicht böse, aber ich habe noch nichts geschafft :umfall: dank meiner kleiner Motte, die sich immer noch mit ihren Magen-Darm Infekt plagt :-(

Am Dienstag fahren wir in den Urlaub und ich habe mir fest vorgenommen vorher noch alles "auf Reihe" zu bringen.

:bussi: verteil
Tami
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @ meine Verkäufer und Käufer

Hi!

Hab Dir vor Tagen geschrieben, dass ich Deine Adresse auch noch brauch!?!?!

Gaaanz dicken Gute Besserungs Schmatzer an Euch alle - vor allem Luna!!!
:bussi:
Meike
 

Italia

süße Fee
AW: @ meine Verkäufer und Käufer

Gute Besserung an Luna die geht jetzt vor :bussi:

Ich kann warten null problemo :)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: @ meine Verkäufer und Käufer

Tami, mach Dir bitte keinen Stress. Meine Sachen können ruhig noch warten, bin ja eh auch ab dem 17. für 1 Woche weg.

Schick mir nur wenn Du es schaffst Deine Adresse, dann kann ich den Rucksack für leon schonmal verschicken.

LG und GUTE BESSERUNG für die süsse Luna
Isabelle
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ meine Verkäufer und Käufer

:winke: Ihr Lieben,
ich habe alles verpackt :bravo: und bringe es Montag zur Post.
Isabelle, Dir schreibe ich noch eine E-Mail und Micky eine pn.

:bussi: und Danke für Eure Geduld
Tami
 
Oben