Meine Untersuchung gestern

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich hatte gestern meinen Termin zur Nackenfaltenmessung!

Die Nackentransparenz beträgt 1,4 cm, also absolut in Ordnung. Es streckt schon die Zunge raus und lutscht am Daumen. :)

Außerdem hat der Arzt noch nach dem Gehirn, den Herzkammern, dem Rücken (er scheint verschlossen zu sein, ist aber noch sehr früh), den Beinen, Armen, Harnröhre, Wirbelsäule, Nasenbein und dem Magen geschaut. Es sieht alles sehr gut aus, aber das entgültige Ergebnis bekomme ich erst wenn der Bluttest ausgewertet wurde.
Denn mit dem Bluttest steigt die Entdeckungsrate auf 90%

Ich denke aber mal das es jetzt mit dem teufel zugehen müsste wenn was nicht stimmt, denn es war nichts auffälliges zu sehen.

Ich bin froh das ich es hinter mir habe, und alles sehr gut aussieht! Und schöne Bilder und eine CD habe ich auch bekommen.

LG
Manu
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Meine Untersuchung gestern

Manu, das hört sich super an !

Ich wünsche Dir weiterhin ein tolle Schwangerschaft !

:bussi:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Meine Untersuchung gestern

Prima... das sind doch immer tolle Neuigkeiten.
Mir gehts auch immer gleich viel besser, wenn ich eine VU hinter mir habe und weiss, dass alles so ist wie es sein soll.

Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute und eine unbeschwerliche Schwangerschaft.

LG :winke:
Mariana
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Meine Untersuchung gestern

:bravo: Da freu ich mich - man ist so richtig erleichtert, wenn alles in Ordnung ist, auch wenn man sein Kind ohne Wenn und Aber liebt.

LG
Claudia
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Meine Untersuchung gestern

Freue mich mit Dir!!! Du meinst aber sicher 1,4mm, oder?

Hatte gestern auch VU und die Nackentransparenz wurde gemessen, 1,1mm war der Wert.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Meine Untersuchung gestern

Mumptie hat gesagt.:
Freue mich mit Dir!!! Du meinst aber sicher 1,4mm, oder?

Hatte gestern auch VU und die Nackentransparenz wurde gemessen, 1,1mm war der Wert.

Ja klar mm!!!

Ich freue mich auch für Dich das alles ok ist, es ist doch immer wieder beruhigend!!

LG
Manu
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Meine Untersuchung gestern

Es ging ganz schnell, hatte heute einen Anruf vom Arzt der Befund ist da und ich habe ihn auch gleich abgeholt!! Es besteht kein erhöhtes Risiko auf Trisomie 13+18+21.

Ich bin total froh!!:achwiegu::achwiegu:

LG
Manu
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Meine Untersuchung gestern

Glückwunsch !!
Ich kann das mit dem Waten absolut nachvollziehen,
ich war auch wahnsinnig froh als es am Telefon alles o.k. hieß.

Viel Spaß weiterhin !!
 
Oben