Meine Tochter......

F

Familienbande72

verabschiede ich jetzt in der nächsten std. für 5 tage nach frankreich in eine gastfamilie.

mensch, ich muss jetzt mal sagen, wie leise es dann hier bei uns zugeht. kein wiedersprechen, kein gemecker, kein ich will usw. eben alles dieses pubertäre und gezicke fällt weg.

ich glaub ich muss in der woche mal bei den gasteltern anrufen und fragen, ob sie vanessa vielleicht noch eine weile behalten wollen :hahaha: :nix: .






























aber wie sind die lieben kinder, die benehmen sich bei fremden ganz ganz lieb, die behalten sie nachher mit kusshand.





naja, ich werde jetzt glaube ich erst wieder eine ruhige minute haben, wenn ich sie nach der fahrt wieder in meine arme schliessen kann, denn ich glaube ihr gehabe usw. wird mir doch irgendwie fehlen, das ist immerhin meine tochter und meine erziehung :heilisch: :nix:



wünsch euch einen schönen tag



lg kristin
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter......

Eben .:)


Ich wünsche Deiner Tochter einen schönen Urlaub.

Sag mal hast Du denn noch Schuhe bekommen , Gestern???


Gruß
Melanie
 
F

Familienbande72

AW: Meine Tochter......

ja, ich hab noch schuhe bekommen, die ich aber top hässlich finde, aber naja, mir müssen sie ja nicht gefallen

traurige grüsse kristin
 
F

frooky

AW: Meine Tochter......

kerstin du wirst sie total vermissen denk ich mal, aber ich finds toll ich war auch oft weg bei gatsfamilien und es sind tolle erfahrungen (wenn auch mal anders ;-))
 
J

julie9.3.85

AW: Meine Tochter......

Darf ich fragen wie alt deine Tochter ist?

Ich war auch schon ganz allein in einer Gastfamilie und es war total schön.

Würde ich jeder Zeit wieder machen.
 
F

Familienbande72

AW: Meine Tochter......

meine tochter wir nächsten monat 10 jahre, sie findet das sicher richtig cool, nur mama hat daheim keine ruhige minute, denn ihre freundin, die auch mit in die gastfamilie geht, hat heute morgen schon vor der abfahrt vor heimweh geweint.

ich sag nur:


wenn das mal gut geht, denn ich seh mich schon nach genlis fahren und die 2 abholen, weil die woche eh schon so traurig angefangen hat.


kristin
 
Oben